Montag, 11. Juni 2012

06.06.12

Reflexion der Arbeiten anderer Gruppen

Larissa und Steffie:
Mir hat ihre Präsentation eigentlich ganz gut gefallen, denn sie hatte ein sehr interessantes Thema. Larissa hatte recht deutlich und klar gesprochen, während Steffie recht unsicher und leise gesprochen hatte. Die Präsentation allgemein fand ich recht interessant. Doch am besten fand ich das gebundene Buch.

Svenja:
Svenjans Präsentation fand ich sehr gut. Ich war vor ihrer Präsentation mit ihr gewesen und sie war sehr nervös und fürchtete, genau wie ich, dass sie etwas vermasseln würde. Doch als sie anfig, sah man ihr die Nervösität nicht mehr an. Auch wenn sie manchmal etwas leise redete, war es gut und manchmal auch etwas lustig.

Alexandra:
Was ich bei Alexandra gut fand, sie hat immer deutlich gesprochen. Es war sehr interessant und man konnte sich ein gutes Bild von ihrer Arbeit machen. Was ich jedeoch nicht so gut fand war, sie hatte bei der PowePoint nur eine Folie. Im Algemeinen fand ich es aber gut und das Endprodukt ist auch sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen