Montag, 11. Juni 2012

Reflexion meiner eigenen Arbeit

06.06.12

Reflexion meiner eigenen Arbeit

Ich war recht nervös bevor ich meine Abschlussarbeit vorstellen musste. Ich war recht unsicher, ob den Leuten meine Präsentation gefallen würde. Doch kaum hatte ich angefangen, meine Präsentation vorzutragen, war die ganze Aufregung wie weggeblasen. Ich hatte keinerlei Notizen gebraucht und eigendlich hatte ich auch nicht viel zuhause geübt. Ich erzählte ganz einfach, mit hilfe der Sätze auf der Wand, was ich gemacht hatte, denn ich konnte mich an alles sehr gut erinnern. Ich fand, dass ich meine Arbeit gut gemacht hatte und dass es auch den Eltern und Schülern und auch meinem Lehrer, Herrn Stöckli, gefallen hatte. Alle hatten bis zur letzten Sekunde gut und interessiert zugehört. Ich hatte die ganze Zeit laut und deutlich geredet, was natürlich daran lag, dass ich keine Angst mehr hatte. Als ich dann schliesslich fertig vorgetragen hatte, bakam ich einen lauten und begeisterten Aplaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen